Navi.png

code: schnitt10

10%

Sale

Hintergrund.png
Gruppe 6.png

Angebotswoche

Schnittwoch.png
Woche.png

Lüfte dein Bett, spare Zeit und tue etwas Gutes für deine Gesundheit. 

Mit dem Sonderangebot von heute kannst du dabei auch noch richtig viel sparen.

Ellipse 2.png
Button scroll.png

Wie funktioniert AIRZAG?

AIRZAG aufstellen.png

1

Nach dem Lüften kann der AIRZAG einfach wieder zusammengeklappt werden und nimmt dir keinen wertvollen Platz im Zimmer weg. Die geschlossene Form ist sehr kompakt und unauffällig.Durch die intelligente Bauweise und das schlichte Design passt der AIRZAG in jedes Schlafzimmer und auf jedes Bett.

Die Bedienung und Funktion des AIRZAG Bettdeckenlüfters ist echt einfach!Ziehe den oberen Teil des AIRZAG so weit nach oben, bis er einrastet und lege die Bettdecke darüber. Dein Bett und deine Matratze werden nun von allen Seiten optimal belüftet. Du musst nur noch das Fenster öffnen!

AIRZAG lüften.png

2

 

Warum Lüften so wichtig ist

Wusstest du, dass eine Person im Durchschnitt etwa 0,5 Liter Schweiß pro Nacht an das Bettzeug abgibt? Das ist eine ganze Menge, aber wir spüren davon kaum etwas, denn die Feuchtigkeit wird von Bettdecke und Matratze aufgenommen.

Wo liegt das Problem?

Nun ja, die Körperwärme und Feuchtigkeit bieten ein optimales Ambiente für Milben und feinsten Schimmelsporen. Aber auch Bakterien fühlen sich im ungelüfteten Bett besonders wohl. Dies führt zu einer starken Vermehrung dieser Schädlinge und schlechte Gerüche machen sich breit. Aber auch die Gesundheit leidet unter der Belastung, denn normalerweise bietet der Schlaf eine essentielle Grundlage für die Stärkung unseres Immunsystems.

Schlafen wir jedoch unter einer ständigen Belastung, können sich unsere Abwehrkräfte nicht richtig erholen. Die Folge ist schlechter Schlaf, höhere Anfälligkeit gegenüber Krankheiten und Müdigkeit. 

ARIZAG Lüften 2.png

Betten Lüften zahlt sich auf jeden Fall aus! Mit AIRZAG sorgst du für ein besseres Schlafumfeld und musst dir keine Gedanken über Milben oder Schimmel im Bett machen. Auch üble Gerüche bleiben fern und du geniest jeden Abend ein kuschelig frisches Bett.

Vorteile mit AIRZAG

Platzsparend

Der AIRZAG steht dir nicht im Weg, wenn du ihn gerade nicht brauchst. Klappe ihn einfach zusammen!

Platzsparend.png

Zeitsparend

Mit AIRZAG sparst du Zeit. Das Lüften der Betten ging noch nie so schnell und unkompliziert.

Zeitsparend.png

Mühelos

Du musst keine Bettdecke herumschleppen, denn AIRZAG ist immer dort, wo du ihn brauchst. Direkt am Bettrand!

Mühelos.png

Feuchtigkeit entweicht

Während deine Bettdecke am AIRZAG lüftet, ist auch die Matratze komplett freigelegt. Nur so kann die gesamte Feuchtigkeit aus deinem Bett entweichen.

Feuchtigkeit entweicht.png

Wetterunabhängig

Du musst dir keine Sorgen um das Wetter oder andere Umwelteinflüsse machen. Denn mit AIRZAG lüftest du dein Bett geschützt im Zimmer.

Wetterunabhängig.png

Hol dir jetzt deinen AIRZAG Bettlüfter!

In verschiedenen Farben erhältlich.

AIRZAG ist der erste Bettdeckenlüfter. Für eine optimale Belüftung von Bettdecke und Matratze. Passt auf jedes Bett! Ziehe den oberen Teil nach oben, bis er einrastet und lege die Bettdecke darüber. Dein Bett und deine Matratze werden nun von allen Seiten optimal belüftet. 
Du musst nur noch das Fenster öffnen!

Ellipse.png

4INVENTIONS Gmbh • Dr. J. Köllenspergerstraße 8, I-39011 Lana

©2020 AIRZAG® ist ein patentiertes Produkt der 4INVENTIONS® GmbH