Titelbild.png
4INVENTIONS Logo.png

Wie eine Idee zum praktischen Hilfsmittel für deinen Alltag wird.

4INVENTIONS ist ein junges Startup aus Südtirol. Mit dem AIRZAG Bettlüfter präsentieren wir unser erstes Produkt, perfekt für deinen Alltag.

Button scroll.png
Gruppe 6.png

Frischluft für dein Bett

Was ist AIRZAG?

 

Am Anfang war da eine Idee, eine Vision. Unser Ziel war es, mit möglichst geringem Aufwand die morgendliche Routine zu verbessern und das Bett optimal zu Lüften. Denn viele Menschen vernachlässigen das Lüften des Bettes am Morgen, weil es zu aufwändig ist und die Bequemlichkeit schnell vergessen lässt, dass das Lüften des Bettes zur allgemeinen Bettpflege gehört und außerdem einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit hat.

Die Antwort darauf war – AIRZAG – der weltweit erste Bettdeckenlüfter. Er hilft dir beim morgendlichen Bettenlüften und spart zudem Platz und Zeit. Der kleine Helfer findet direkt an der Bettkante Platz und bietet im aufgeklappten Zustand die perfekte Ablage für die Bettdecke. So kann die Matratze und Bettdecke optimal auslüften.

 

Über uns

 

Als Maschinenbau-Techniker hatten wir schon immer den Drang, Probleme zu analysieren und nach Lösungen zu suchen. So kam es dann auch, dass wir aus Eigenbedarf gestartet sind, um einen Prototypen des heutigen Bettlüfter AIRZAG zu entwickeln. Schnell wurde uns bewusst, dass die Tragweite dieser Erfindung weitaus größer war als wir anfangs noch gedacht hatten. Mit vermehrter Nachfrage und nach einer umfangreichen Marktrecherche sind wir zum Schluss gekommen, dass wir unser Start-Up 4INVENTIONS gründen wollen um den AIRZAG als Serienprodukt für Jedermann und jede Frau verfügbar zu machen.

_MG_1068-1.png
Südtirol.png

Made in Südtirol

 

Aufgewachsen in den schönen Bergen und Tälern von Südtirol, sind wir von Anfang an schon immer auf Nachhaltigkeit bedacht. Schon bei der Entwicklung des serienreifen AIRZAG Bettdeckenlüfters war die recycle-fähigkeit und soziale sowie ökologische Nachhaltigkeit ein wichtiges Kriterium. So kommt es dann auch, dass der AIRZAG aus zu 100% recyclebaren Materialien besteht und unsere Produktion mit modernsten Verfahren zu 100% direkt in Südtirol (nördlichste Region Italiens) stattfindet. So verkürzen sich unsere Transportwege der Rohstoffe für die Produktion und des fertigen AIRZAG zum Kunden.

Design 1.png

Design

 

Nach langer Entwicklungsfase haben wir die optimale Form und Ästhetik des AIRZAG gefunden. Der Bettlüfter besticht mit seinen klaren Linien und seiner kompakten Form. Das schlichte Design und die soften Naturfarbtöne, lassen den AIRZAG perfekt in jedes Schlafzimmer integrieren. Mit der clever gewählten Einheitsgröße passt der AIRZAG auf jedes Bett. Die Anwendung benötigt etwa 15 Sekunden und das Bett muss nicht mehr quer durch die Wohnung, zum nächsten Balkon, gezerrt werden.

Klingt nicht schlecht - oder?

Design 2.png

Liebe zum Detail

 

Alles am AIRZAG ist bis ins kleinste Detail entwickelt, geprüft und getestet. Denn wir machen keine halben Sachen. Mit den Wurzeln im Maschinenbau, war uns die Lebensdauer des Bettlüfters AIRZAG sehr wichtig, denn wer will schon etwas kaufen, das nach kurzer Zeit kaputt geht? Deshalb legen wir hohen Wert auf unsere Qualitätsstandards und unterziehen jeden AIRZAG einer abschließenden Prüfung, bevor er verpackt und zum Kunden versandt wird. – So sind wir eben.

Mehr über AIRZAG erfahren

4INVENTIONS Gmbh • Dr. J. Köllenspergerstraße 8, I-39011 Lana

©2021 AIRZAG® ist ein patentiertes Produkt der 4INVENTIONS® GmbH